Neue Ausgabe der Geisenfelder Rundschau

Unsere neue Ausgabe der Geisenfelder Rundschau stellt unsere zahlreichen Geisenfelder Aktivitäten vor, sodass die Seitenanzahl erhöht wurde. Die Ausgabe wird in ganz Geisenfeld an alle Haushalte verteilt. Wir bedanken uns bei Nadja Atzberger für die Redaktionsleitung, sowie allen Helfern und den Unternehmen, die mit der Werbung den Druck ermöglichen.

Die Ausgabe kann hier heruntergeladen werden:

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

Inhalte der Ausgabe:

🔹 Zwei Neujahresempfänge in Geisenfeld

🔹 Rückenwind aus der Landtagswahl

🔹 Interview mit Andy Aichele

🔹 Veranstaltungen und Aktivitäten der Frauenunion ein Rückblick auf das Jahr 2023

🔹 Mentoring Programm der FrauenUnion

🔹 Die Kurfürstensäule zu Geisenfeld

🔹 Einsatz für die Senioren

🔹 Stetige Weiterentwicklung in der Stadt Geisenfeld

🔹 Interview mit dem Integrationsbeauftragten der Staatsregierung Karl Straub, MdL

🔹 Politische Arbeit des Ortsverbands

Veröffentlicht in: CSU

Impressionen Neujahrsempfang

Die Premiere des gemeinsamen Neujahrsempfangs der Frauenunion Geisenfeld, Junge Union Geisenfeld und CSU Geisenfeld war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei Heimat- und Finanzstaatssekretär Martin Schöffel und Integrationsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung Karl Straub für den Besuch und die Reden. Es war ein gelungener Abend. Besten Dank an alle, die zu dem schönen Neujahrsempfang beigetragen haben.

Einladung Neujahrsempfang

Zusammen mit der Frauen Union Geisenfeld und Jungen Union Geisenfeld laden wir sehr herzlich interessierte Bürger und Landwirte zu unserem gemeinsamen Neujahrsempfang am Mittwoch, den 31. Januar ab 18 Uhr im Sitzungssaal des Geisenfelder Rathauses ein. Als Hauptrednerin kommt Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber, MdL. Der Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung, Karl Straub, MdL, wird ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen.

Anschließend gibt es die Möglichkeit, mit Vertretern aus der Politik, der heimischen Wirtschaft sowie des kulturellen Zusammenlebens ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt ist frei. Für ein abwechslungsreiches Buffet und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Neujahrsempfang.

Danke für das Vertrauen!

Bei unseren Wähler bedanken wir uns für das Vertrauen. Mit 38.0% bei den Erststimmen und 45.5% der Zweitstimmen haben wir im Ortsverband ein hervorragendes CSU-Ergebnis erreicht.

Wir gratulieren Landtagsabgeordneten Karl Straub zur Wiederwahl mit 33.0% und Bezirkstagsabgeordneten Fabian Flössler zur Wiederwahl mit 32.9%. Unsere Abgeordneten werden ihr Bestes geben.

Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an die Wahlkämpfer und Unterstützer für den starken Einsatz!