Ortshauptversammlung2021

Am 19. Juli fand die Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Geisenfeld statt. Im Rahmen dieser Ortshauptversammlung wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Die Ämter im Vorstand wurden wie folgt besetzt. 

Ortsvorsitzender: Dr. Michael Pilawa
Stellv. Ortsvorsitzende: Irmi Beck
Stellv. Ortsvorsitzender: Stefan Kreth
Schatzmeister: Siegfried Rambach
Schriftführer: Petra Fersch
Beisitzer: Johannes Gensler
  Josef Hartl
  Maximilian Jokel
  Franz Kastl
  Roland Kolbinger
FU Vorsitzende  Andrea Dietenhofer
JU Vorsitzender Alexander Kneidl

 Aufbruchstimmung dank “Team Spirit” – Energiewende und Verkehrskonzept im Fokus
Geisenfeld – Mit voller Rückendeckung des Ortsverbands geht Michael Pilawa in seine zweite Amtszeit als Vorsitzender der Geisenfelder CSU. Dabei will er den Fokus auf die Energie- und Verkehrspolitik vor Ort und eine verstärkte Bürgerbeteiligung legen. Als interne “Baustelle” machte er die Mitgliederstruktur – allen voran den Mangel an Frauen – aus.

Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Weiterlesen →