Eindrücke Impfpflichtveranstaltung

Rund 60 Gäste durfte die CSU Geisenfeld bei der Impfpflichtveranstaltung mit Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer begrüßen. Beim Thema Impfpflicht gab es Befürworter, als auch Gegner,  sodass eine sehr lebhafte und anregende Diskussion entstanden ist. Als Besucher gab es damit die Möglichkeit beide Seiten zu hören und sich selber eine Meinung zu bilden. Die CSU Geisenfeld bedankt sich bei den Podiumsteilnehmern und Gästen für die aktive Teilnahme.

Veröffentlicht in: CSU

Diskussion mit Erich Irlstorfer MdB über Impfpflicht

Das Thema Impfpflicht wurde in der Vergangenheit kontrovers diskutiert. Auf der einen Seite können mit einer Impfpflicht lebensgefährliche Krankheiten aus der Welt geschaffen werden. Das geht zu Lasten der individuellen Entscheidungsfreiheit, was besonders gravierend ist, wenn die Impfung mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist.

Für dieses Thema konnte der Ortsverband mit CSU Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer einen Gesundheitsexperten gewinnen. Im Bundestag ist Erich Irlstorfer Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, Unterausschuss für Globale Gesundheit. Zudem, ist er seit Januar 2016 Mitglied im Gesundheitspolitischen Arbeitskreis der CSU.

Aus diesem Grund lädt der Ortsvorstand der CSU Geisenfeld interessierte Bürger zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Impfpflicht ein.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 8. Oktober um 19.00 Uhr im Gasthof Glas (Marienplatz 5, 85290 Geisenfeld) statt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Hintergründen und Fakten und einem offenen Austausch.

Neue Webseite der CSU Geisenfeld

Die neue Webseite der CSU Geisenfeld ist fertig. Mit dem Auftritt präsentiert sich der Ortsverband als modern und bodenständig.

Die Besucher haben die Möglichkeit die Arbeit im CSU Ortsverband Geisenfeld näher kennen zu lernen. Deshalb werden zu Beginn die folgenden Funktionalitäten angeboten:

• Aktuelle Artikel und Terminkalender
  • Informationsseiten über die politische Gremienarbeit
  • Bildergalerie für Veranstaltungen
  • eMail Adresse zum Ortsverband für die Kontaktaufnahme
  • Interner Bereich für Mitglieder

Neue Vorstandschaft

Es wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Die neue Vorstandschaft des Ortsverbandes Geisenfeld setzt sich aus den folgenden Personen zusammen:

Ortsvorsitzender: Hans Schranner
Stellv. Ortsvorsitzende: Irmgard Beck