CSU Geisenfeld startet Unternehmerumfrage

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie haben die Wirtschaft zum Teil schwer getroffen. Die CSU Geisenfeld will mit einer Umfrage das Stimmungsbild und den Bedarf bei den Unternehmen in Geisenfeld ermitteln. Mit den Ergebnissen sollen im Anschluss zielgerichtete Maßnahmen zur Unterstützung der heimischen Wirtschaft abgeleitet werden.

Geisenfelder Unternehmer werden gebeten bis zum 21. März an der Umfrage teilzunehmen:
www.Umfrage.CSU-Geisenfeld.de

Aschermittwoch mit Fischessen

Als Gelegenheit um mit unseren Kandidaten in lockerer Atmosphäre in Kontakt zu treten, veranstaltet die CSU Geisenfeld am Aschermittwoch, den 26. Februar um 19.30 Uhr  ein Fischessen im Gasthaus Glas (Marienplatz 5, 85290 Geisenfeld). Als Ehrengast dürfen wir MdB Erich Irlstorfer begrüßen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Veröffentlicht in: CSU

Einladung zum Jahresempfang

In bewährter Tradition gibt sich der Ortsverband der CSU Geisenfeld die Ehre, zum Jahresempfang einzuladen. Wir freuen uns daher darauf, Sie am Mittwoch, den 12. Februar 2020 ab 19.00 Uhr bei der Firma Lachermeier in der Max-Knöferl-Straße 9 in Geisenfeld begrüßen zu dürfen.

Als Ehrengast spricht der Staatsminister des Innern, für Sport und Integration, Herr MdL Joachim Herrmann ab 20:oo Uhr ein Grußwort. Zuvor dürfen wir Sie auf einen kleinen Imbiss einladen.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch mit Vertretern aus der Politik, der heimischen Wirt-schaft sowie des kulturellen Zusammenlebens in unserer Stadt und verbringen Sie eine angenehme Zeit in lockerer Atmosphäre. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Veröffentlicht in: CSU