Rückblick Ortshauptversammlung

Viele Berichte aus Geisenfeld und von fast allen politischen Ebenen gab es am Montag bei unserer CSU-Versammlung. Geisenfeld steht stabil da, da wurde in den Ausführungen von Andreas Aichele, Manfred König und Martin Lachermeier bei der CSU-Versammlung am Montag deutlich. CSU-Ortsvorsitzender Michael Pilawa zeigte sich zufrieden mit dem vergangenen Jahr und gab einen Ausblick für die zentralen Themen bezahlbarer Wohnraum, Innenstadtbelebung und Verkehrsentlastung. In der Versammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt, sowie Luis Zinner zum neuen Digitalbeauftragten gewählt.

Wir bedanken uns sehr herzlichen bei dem Kreisvorsitzenden und Integrationsbeauftraten der Bayerischen Staatsregierung Karl Straub, Bezirksrat Fabian Flössler und FU-Ortsvorsitzende Andrea Dietenhofer für den Besuch und ihre Berichte. Besten Dank an Christian Moser für die Vorstellung seiner Person und seiner Themen für eine Bundestagskandidatur.

Link zum Zeitungsartikel der Geisenfelder Zeitung: