Berichterstattung zum COVID19 Bericht

TV.Ingolstadt und die Geisenfelder Zeitung berichten über die COVID19 Veranstaltung mit Staatsminister Dr. Florian Herrmann. 

TV.Ingolstadt

https://www.tvingolstadt.de/mediathek/video/210826_herrmann_geisenfeld-mp4/

Geisenfelder Zeitung

Staatskanzlei-Chef Florian Herrmann lehnt bei CSU-Kundgebung in Geisenfeld eine Impfpflicht aber ab
Geisenfeld – “Nur mit Impfen wird es uns gelingen, die Pandemie zu brechen.” Davon hat sich der bayerische Corona-Koordinator Florian Herrmann bei einer CSU-Kundgebung am Mittwochabend im Birnthaler-Biergarten überzeugt gezeigt. Bürgermeister Paul Weber nutzte die Gelegenheit, den einflussreichen Gast um Unterstützung in Sachen Umgehungsstraße zu bitten (siehe gesonderten Artikelunten).

Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Weiterlesen →

Einladung zum COVID19 Bericht

Die COVID19 Pandemie beschäftigt die Gesellschaft und das öffentliche Leben schon seit eineinhalb Jahren. Kein anderer Staatsminister hat das Krisenmanagement in der COVID19 Pandemie so stark geprägt in Bayern wie Dr. Florian Herrmann MdL, dem Leiter der bayerischen Staatskanzlei und engem Vertrauten von Ministerpräsident Dr. Markus Söder. Deshalb ist es uns eine große Ehre, dass Dr. Florian Herrmann MdL und Erich Irlstorfer MdB einen COVID19 Bericht über die Situation in Bayern und Deutschland geben werden. Die Veranstaltung findet am 25. August um 18 Uhr im Biergarten des Gasthofs Birnthaler in Geisenfeld statt. 

Für eine Anmeldung unter Anmeldung@CSU-Geisenfeld.de wären wir sehr dankbar. Ein Videostream der Veranstaltung wird unter www.COVID19-Bericht.CSU-Geisenfeld.de erreichbar sein. 

 

Weiterlesen →