Virtueller Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Durchführung von Veranstaltungen derzeit leider nicht möglich. Die CSU Geisenfeld möchte mit der Tradition einen Neujahrsempfang abzuhalten nicht brechen, denn Kontakt und Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist wichtiger denn je. Deshalb lädt die CSU Geisenfeld die Bevölkerung, Vereinsvertreter und Funktionäre zum virtuellen Neujahrsemfang ein.

Der virtuelle Neujahrsempfang findet am Montag, den 25. Januar 2021 um 19.00 Uhr im Internet unter www.Neujahrsempfang.CSU-Geisenfeld.de statt. Als Hauptrednerin spricht die Europapolitikerin und stellvertretende Parteivorsitzende Prof. Dr. Angelika Niebler über die anstehenden Herausforderungen in diesem Jahr auf europäischer Ebene.

Als Plattform wird die Software WebEx genutzt, das für Teilnehmer kostenlos nutzbar ist. Die Teilnahme ist mit einem PC über den Browser (keine zusätzliche Software notwendig) möglich. Zusätzlich kann mit einer App über Smartphone und PC teilgenommen werden.

Falls Hilfe bei der Teilnahme oder Funktionstests benötigt werden bzw. bei weiteren Anliegen kann der Ortsverband über die eMail Adresse kontakt@CSU-Geisenfeld.de  erreicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.